Dartturnier

"Eitel und Dart" hat in Michelrieth mittlerweile eine genauso starke Bindung, wie die aus dem Mittelalter stammende Redewendung "...wie Pech und Schwefel". Wohingegen Pech und Schwefel chemische Substanzen sind, die zusammen lange und intensiv brennen, gewinnt in Michelrieth seit Jahren ein Eitel das Dartturnier der FFW-Michelrieth. (auch wenn es diesmal nicht der Axel war :-))

Eröffnet wurde dieses Jahr das Turnier am 03.10.2007 um 14:30 Uhr im Bürgerhaus und es wurde in einem Mixed-Cup (Herren/Damen/Jugend) um den 1. Platz gekämpft. Als Spielsystem war 301 - Single Out angesetzt. Bei der ersten Niederlage hatte man noch die Möglichkeit über die Verliererrunde bis zum Finale vorzudringen. Durch diese Turniervereinbarungen war am ganzen Nachmittag ein spannender und unterhaltsamer Wettkampf geboten, der mit dem Duell "Uschi vs. Thomas" endete. Uschi ging bei dieser Partie als Siegerin hervor.

Das Turnier endete um 20 Uhr mit der Siegerehrung und ging dann in ein gemütliches Beisammensein über.

Die Platzierungen:

1. Uschi Eitel
  2. Thomas Eitel
  3. Axel Eitel

Bester Wurf:

Thomas Eitel (140 Punkte)